Sabrina Werner

Durch TubeMunich treffe ich sehr viele talentierte YouTuber/innen: Der Youlius-Award ist eine großartige Möglichkeit und lässt genau diesen Leuten Anerkennung zukommen und motiviert den WebVideo-Nachwuchs, ihre Ziele weiter beharrlich zu verfolgen.

Mehr →

Ultralativ mit Fynn & Paul

Kanäle und Inhalte auszuzeichnen, die die Algorithmen und damit auch die meisten Zuschauer noch nicht entdeckt haben, ist schön und hilfreich, aber auch zwingend notwendig, damit wir die Vielfalt im Netz fördern können.

Mehr →

Tommy Toalingling

Neue und spannende Talente zu fördern liegt mir sehr am Herzen, daher bin ich seit Jahren gerne in der Jury. So lerne ich schon vor allen anderen die Stars von morgen kennen und lieben.

Mehr →

Robin Blase

Ich finde es wunderschön, dass es noch Preise gibt, die Nachwuchs wirklich fördern.

Mehr →

De Changeman

Ich liebe es neue Kanäle und vielfältige Talente entdecken zu können, über die ich ohne diesen Preis nichts erfahren hätte. Ich habe einige meiner heutigen Lieblingskanäle über den Youlius-Award kennengelernt.

Mehr →