Partner & Sponsoren

Mit Unterstützung der Film- und Medienstiftung NRW GmbH.

Die Film- und Medienstiftung NRW war so freundlich und kurzfristig und unbürokratisch zu unterstützen. Vielen Dank!


Der Youlius-Award kooperiert mit dem Medien Netzwerk NRW.

Die Medienkooperation beinhaltet die Einbindung unserer News auf medien.nrw.de, Hinweise auf unsere Veranstaltung(en) und die Betreuung des Events via Social Media. Vielen Dank!


Wir verleihen den Youlius-Award dieses Jahr in der Kaue der Zeche Carl in Essen. Die Zeche Carl ist uns in der Vorbereitung und der Vertragsgestaltung sehr entgegen gekommen, sodass es uns erst möglich wurde, diese Räumlichkeit für die Youlius-Gala nutzen zu können. Vielen Dank!

Dennoch sind wir auf den Kartenverkauf angewiesen, um die Kosten für den Abend decken zu können. Karten zum Selbstkostenpreis (für die Gala und die After-Shot-Party) von 15€ gibt es im Kartenvorverkauf.


In einem „Backstage-Interview“ wollen wir die Gewinner und Gewinnerinnen auf der Bühne besser kennen lernen. Mit einer stilvollen, natürlichen und gemütlichen Sitzgruppe, bieten uns die Möbel mit Charakter der Firma Woodzs dazu den passenden Rahmen.

Der Showroom in Essen stellt (und liefert!) uns nicht nur Sofa und Stühle, sondern macht das Ensemble mit Couchtisch, Teppich und Deko auch noch sehr wohnlich. Stellt Euch auf entspannte aber spannende Interviews unserer Moderatoren Pachuco und Kmetsch ein, auf dem Woodzs-Sofa.


Für die professionelle Live-Übertragung des Youlius-Awards zeichnet sich Martin vom Kanal Defender833 verantwortlich, in enger Kooperation mit Jens Leicht Productions. Diese beinhaltet sowohl die Kamera- und Medientechnik, wie auch persönliche Kompetenz und Sachverstand sowie Engagement während der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf einen professionellen Livestream!


Die Pokale, welche das Logo des Youlius-Awards darstellen, wurden schnell und unbürokratisch von Filafarm hergestellt. Vielen Dank für die höchst professionellen Ergebnisse und die unkomplizierte Zusammenarbeit.


Mit TubeBuddy wird es uns Creatorn sehr einfach gemacht seine Videos zu verwalten und zu optimieren.

Angefangen bei Upload-Checklisten, über ein einfaches Tool zur Generierung von Thumbnails bis hin zur SEO-Optimierung der Tags, des Titels und der Beschreibung vereinfacht TubeBuddy die Verwaltung und Organisation des gesamten YouTube-Kontos. Die Liste der Werkzeuge ist zu umfangreich, um sie an dieser Stelle aufzählen zu können. Vielen Dank für die Unterstützung!


Epidemic Sound bietet ist die Platform, die es Creatorn auf einfachste Art und Weise ermöglicht, ihre Geschichte mit dem passenden Soundtrack zu versehen.

Dazu arbeitet Epidemic Sound eng mit professionellen Musikern zusammen, um höchste Qualität und großartige Soundtracks auf allen Plattformen anbieten zu können.


vidIQ bietet alle Werkzeuge, die von Marken benötigt werden, um ihre Videomarketing-Ziele zu erreichen.

Die Mission von vidIQ ist es, uns Creatorn mit Markeneinfluss und Strategien zu helfen, um unsere Videomarketing-Initiativen zu gestalten und ein treues Publikum von Verbrauchern aufzubauen.


Sponsorenmappe

Zur Organisation des Youlius-Awards wurde ein gemeinnütziger Förderverein gegründet, der es uns ermöglicht auf die Bedürfnisse der Sponsoren besser eingehen zu können.

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Youlius-Award unterstützen können, und wofür wir die finanziellen Mitten benötigen, haben wir diese Details in der Sponsorenmappe für Sie zusammengestellt:

 

Wenn sie weitere Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.